2012年4月13日 星期五

KKCenterHK – We are your “First Choice” – großer Online-Shop für Beauty in Hong Kong by chris-tas


Ich habe mich sehr gefreut, als ich erneut ein Nagellackset von KKCenterHK aus HongKong zugeschickt bekam. Meinen Bericht über den Nagellack Ebalay Styling Cracked Nagellack könnt Ihr HIER nachlesen. 
Ich bekam das Best Sence Natural Color Glossy Nail Polish-Set, das 3 Farben zu je 15ml enthält. Ihr könnt dieses Set für 21,82 USD bestellen – hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 12,35 USD. Die Lieferung selber erfolgt unkompliziert direkt in Euren Briefkasten.
Ich mag ja eher diese edlen, dezenten Farben und finde die Farben toll. Hier zeige ich Euch die erste Farbe aus dem Set – leider haben diese keine “Namen” sondern nur Nummern:
Die Farbe deckt sehr gut – es ist ein zweimaliges Auftragen nötig um ein wirklich tolles Ergebnis zu erreichen. Es entstehen keinerlei Streifen und die Farbe sieht wirklich schön aus.
Die mittlere Farbe sieht so leicht golden aus, ist sie aber leider nicht. In der Flasche sieht sie ja noch ganz gut aus, aber aufgetragen – eher nicht mein Fall:
Meine Nägel haben unter den ganzen Umzügen, Renovierungen usw. richtig gelitten. Ich hoffe, das wird bald wieder.
Die andere Farbe zeige ich Euch noch in den nächsten Tagen.
KKCenterHK bietet Euch nicht nur superschöne Nagellacke sondern auch alles für ein tolles Make Up, tolle Haare, Kleidung und Gesundheit.





Thank you, chris-tas
Check out  chris-tas blog
http://chris-tas-blog.de/kkcenterhk-we-are-your-first-choice-groser-online-shop-fur-beauty-in-hong-kong-2

沒有留言:

張貼留言