2012年6月22日 星期五

Mit den Augen klimpern... by miutiful


 Ich liebe falsche Wimpern und probiere auch immer wieder gerne neue Wimpern aus, weil es so viele verschiedene Modelle im Bereich False Lashes gibt und sie die Augen immer ganz verschieden hervorheben und formen. 
Vor einigen Monaten habe ich bereits einige Wimpern vorgestellt, die ich über ebay ersteigert habe (wo ich mir die Bilder jetzt so anschaue... die sind soooo schlimm bearbeitet xDDDD *schäääm*) - heute wollte ich euch ein weiteres Wimpern-Modell vorstellen: 
KKCenterHK bot mir an mir falsche Wimpern zum Testen zuzuschicken und ich entschied mich für das Modell ES10, denn sie erinnern mich stark an die sehr beliebten Dolly Wink-Wimpern. 
Für $14,90 sind insgesamt 10 Paar falsche Wimpern in dem Päckchen enthalten. 
Was ein Kunstwerk.. ich studiere definitiv das Falsche xb
Die Wimpern haben ein durchsichtiges Band und haben an den Außenseiten jeweils fünf dichtere Wimpernstränge. Dadurch sollen solche Wimpern, die von innen nach außen fülliger werden, die Augen rundlicher formen.
So sehen meine Wimpern ganz natürlich ohne Mascara aus. Sie sind kurz und sehr gerade und ohne Make Up sehe ich meistens aus, als hätte ich gar keine Wimpern *höhö*
öhm ja..
Die Wimpern sind relativ lang und müssen für meine Augen auf jeden Fall sowohl in der Breite als auch in der Länge gestutzt werden. 
Ich muss ehrlich sagen, dass die Wimpern auf den Bildern deutlich natürlicher wirken, als sie es in der Realität tun.
Mius Fazit: 
Das Modell ES10 gefällt mir von ihrer Form und von ihrer Anordnung der Wimpern her wirklich sehr gut und der Schwung ist einfach wunderhübsch. Leider sind mir de Wimpern deutlich zu lang und wären für mich auf keinen Fall etwas für den Alltag, aber auch nichts für Festlichkeiten oder Events, weil sie einfach zu sehr hervorstechen. 
Und für $14,90 (wobei der Versand noch nicht enthalten ist) finde ich die Falsies für ihre Qualität und dafür, dass ich sie wahrscheinlich noch stutzen müsste, leider zu teuer. Natürlich gibt es deutlich teurere Wimpern, aber bei ebay gibt es auch sehr viele wirklich sehr günstigere Alternativen. Und auch das Gefühl auf den Augen ist nicht besonders angenehm, es piekst ein wenig auf dem Augenlid.
Empfehlen kann ich die Wimpern aber für diejenigen, die viel und verschiedenes schminken möchten, denn die Wimpern passen sehr gut in den Bereich Gyaru und sind besonders schön auf Fotos, weil sie die Augen perfekt hervorheben - also wenn man sie nur für einige Stunden für Ego-Shoots tragen möchte ist es vollkommen okay, aber ich würd mir nicht unbedingt für 11€ falsche Wimpern kaufen, nur um damit Fotos zu machen. 
Von weitem sieht man die fast gaaar nicht auf den Bildern.
Habt ihr oder tragt ihr eigentlich falsche Wimpern? 
Durch Youtube-Videos und internationale Blogs habe ich sogar meistens das Gefühl, dass sehr viele auch falsche Wimpern im Alltag tragen. 
Gibt es jemanden unter euch der Falsies im Alltag trägt? Und welche sind eure liebsten Wimpern? ^-^b





Thank you, miutiful
Check out  miutiful blog
http://www.miutiful.de/2012/06/mit-den-augen-klimpern.html

沒有留言:

張貼留言