2012年7月11日 星期三

Ich war shoppen – in Hong Kong bei KKCenterHk by chris-tas


Ich habe Euch schon schon von KKCenterHk erzählt, dem Online-Shop für alles, was uns Frauen noch schöner macht. Von Lidschatten, falschen Wimpern bis zu Nagellack und sogar Fashion findet Ihr wirklich tolle Produkte. Ich habe Euch schon diverse Nagellacke vorgestellt und heute habe ich wieder was eher außergewöhnliches:
Es handelt sich zwar um Nagellack im herkömmlichen Sinne, aber der Pinsel zum Auftragen sieht ganz anders aus – nämlich ganz fein und dünn.
Hiermit kann man den Lack z.B. nur auf den Nagelspitzen auftragen oder – wer geübt ist – kann damit feine Linien oder wie in meinem Versuch Sterne oder Blumen auftragen. Diese X&D Fruit Color Shiny Nail Polish gibt es in unterschiedlichen Farben, so daß sicher für jeden Geschmack die richtige Farbe dabei ist. Ich finde das Red Cherry super – seht selber:
Die Leuchtkraft ist toll und die Glitzerpartikel lassen den Lack sehr edel aussehen. Natürlich bin ich nur Laie, was das Nägel lackieren betrifft aber ich bin mir sicher, wer gerne ausgefallene Linien und Muster zaubert, der kommt damit gut zurecht. Der Preis für diesen Lack beträgt 5,46 € und der Versand – ich habe meine PLZ eingegeben – beträgt 1,92 €. Ihr könnt auf der Seite von www.kkcenterhk.com rechts die Sprache und Währung auswählen, damit auch die, die nicht so gut englisch lesen können – sich auf der Seite gut zurechtfinden.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.kkcenterhk.com


Thank you, chris-tas

Check out chris-tas blog

http://chris-tas-blog.de/ich-war-shoppen-in-hong-kong-bei-kkcenterhk

沒有留言:

張貼留言