2012年11月30日 星期五

Ein schwerer Schweif by miutiful

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich ein neues Modell an falschen Wimpern getestet hatte. Da mir meine letzte Auswahl zu schwer und zu dicht war, war ich diesmal auf der Suche nach sehr natürlichen und unauffälligen Wimpern, die man möglicherweise auch im Alltag tragen könnte. 
Daher wählte ich diesmal die Tail Heavy Black Natural Eyelashes der Marke MJ aus:
Die Wimpern sind handgefertigt, sind in Vietnam hergestellt worden und sind aus künstlichen Fasern. 
Die feinen (Plastik-)Härchen sind im Zickzack-Muser angesetzt und weren nach außen hin dichter und länger. Was mir besonders gut gefällt sind die kürzeren Härchen, die sich hier und da dazwischenquetschen. 
Bereits beim Auspacken der Wimpern fällt auf, dass diese sehr fein sind und auch sehr leicht wirken. Der Schwung und auch das Design an sich ist wunderbar natürlich - nur die Länge der äußeren Wimpern gibt ein wenig Bedenken. 
(Leider habe ich zur Zeit keinen guten Wimpernkleber mehr zur Hand, weswegen man auf dem Bild so komische Klebefäden sehen kann...)
Im Vergleich mit meinen eigenen (aber getuschten) Wimpern sieht man dann auch, dass die Dichte wirklich sehr naturnah ausfällt und dass nur die Länge die Echtheit der Wimpern verraten. 
Das Anbringen der Wimpern gelingt sehr schnell und einfach und dank des Materials, fühlt man die Wimpern so gut wie gar nicht mehr sobald sie angebracht sind - es piekst und kratzt nichts! *yaaaay*
Durch den sehr sanften Schwung ist auch das Verblenden der falschen mit den eigenen Wimpern gar kein Problem.
Die Länge der Wimpern finde ich nicht mal so schlimm, denn auf Fotos sehen diese sehr natürlich aus und sind meiner Meinung nach daher geeignet für Party-Night-Outs und Fotoshootings. 
Für den Alltag würde ich die Wimpern ein wenig stutzen und sie wären wegen ihrer Dichte und Natürlichkeit immer noch geeignet.
Mius Fazit: 
Meine ersten Wimpernmodelle von KKCenterHK, die ich wirklich liebe! *yaaay* 
Die natürliche Dichte, der schöne Schwung, das einfache Anbringen und der angenehme Tragekomfort spricht einfach für sich. 
Ich finde es einfach wunderhübsch, dass die Härchen nach außenhin länger werden und dichter am Bändchen platziert sind, so wirkt der Blick offener und frischer. 
Einzig die Länge der Wimpern könnte für manche ein Minuspunkt ergeben, aber ich finde es ausnahmsweise praktisch, da ich sie im auffälligen und im alltagstauglichen Stil tragen kann und beides hübsch finde.
Für den Preis von knapp 13€ (natürlich je nach Wechselkurs *höhö*) für 10 Paar, kann ich die Wimpern auf jeden Fall weiterempfehlen ^-^b 
Falls ihr euch die Wimpern mal genauer anschauen wollt, ihr könnt sie >>HIER betrachten.
Wie gefallen euch diese Wimpern? 
Gefällt euch der sehr natürliche und nach-außenhin-dichter-werdene Design? 
Habt ihr schonmal untere Wimpern ausprobiert?
Ich hatte vor einigen Jahren zwei Paar Lower Lashes, habe  es aber nie geschafft, diese anzubringen und würde es gerne nochmal versuchen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? ^-^♥


Thank you, miutiful
Check out miutiful blog
http://www.miutiful.de/2012/10/ein-schwerer-schweif.html

沒有留言:

張貼留言