2012年11月30日 星期五

Glamouröses Wimpern-Klimpern garantiert! by miutiful

Asiatische Stilrichtungen wie Ulzzang und Gyaru faszinieren mich schon seit Jahren, während der koreanische Trend eher natürlich und unschuldig wirkt, ist der japanische Stil auffällig und extravagant. Dolly Wink, eine japanische Kosmetikmarke, die sich auf den Gyaru-Stil spezialisiert hat, bringt passend immer wieder wunderbare und auffällige Wimpern auf den Markt. 
Da mir diese aber meistens zu teuer sind, habe ich mir dieses Mal bei KKCenterHK sehr Gyaru-ähnliche Wimpern ausgesucht: Es sind die Pointed End Black Glamour Concentrated Eyelashes der Marke A Lu Jee.
Hergestellt wurden die Wimpern in Taiwan per Hand und sie bestehen aus künstlichen Fasern.
Das Wimpernband ist etwas dicker und schwarz, am inneren Auge sind die Wimpern kürzer und sind am Außenrand länger. Es sind dickere Wimpernbüschel am Band verteilt und dazwischen befinden sich einzelne Wimpern, die übereinander gekreuzt sind.
Die Wimpern kommen in einer Box mit 10 Pärchen und kosten ca. 12,87€.
Die Wimpern sind etwas starr und ließen sich schwer anbringen, da man sie trotz vorherigem Hin- und Herbiegen nicht leicht an die eigene Augenform anpassen kann.
Bei diesem Design hat es mit alltagstauglicher Natürlichkeit nicht mehr so viel zu tun, aber ich liebe den femininen Blick, den diese Wimpern verleihen. Durch die längeren Wimpernstränge am Außenrand wirken die Augen rundlicher und größer - der Blick wird direkt zu den Augen gelenkt. 
Ich hatte bei beiden Augen so meine Schwierigkeiten die Wimpern perfekt anzukleben, so dass das Tragegefühl bei beiden Augen nicht so angenehm war. Da das Band auch noch sehr dick ist und die Wimpern an sich recht schwer, spürt man jeden Fehler am Auge sofort. 
Mius Fazit: 
Klasse Wimpern für sexy Wimpern-Klimpern - wenn man das geübte Händchen dafür hat!
Obwohl ich meine Schwierigkeiten mit den Wimpern hatte, mag ich diese Wimpern wirklich richtig gern und sie gehören zu meinen liebsten dramatischen Wimpern. Ich denke, dass sich das schwierige Anbringen mit ein bisschen Stutzen vorne und hinten und ein wenig Übung ausgleichen lässt. Gerade in Kombination mit Circle Lenses stelle ich mir die Wimpern klasse vor. 
Diese Wimpern sind defintiv nichts für Tagsüber, aber für Fotos, Motto-Partys kann ich mir sie gut vorstellen. Da ich sie so verdammt hübsch finde, werde ich Wimpern wohl auch mal Abends zum Ausgehen tragen und dafür das restliche Make Up etwas anpassen. I love♥
Was nur schwierig werden könnte, wäre der Tragekomfort, weswegen ich sie bei empfindlichen Augen eher nicht empfehlen würde. An das Gefühl an den Augen gewöhnt man sich zwar, aber bei denjenigen, die da eher empfindlich sind, kann es schon ziemlich nerven.
Für den Preis von knapp 13€ finde ich die Wimpern empfehlenswert, gerade weil man 10 Paare in einer Box bekommt und man sie auch wiederverwenden kann. Aber wer sowieso eher den natürlichen Look bevorzugt, wird hierfür keine Verwendung finden. 
>>HIER gibt es die Wimpern zu kaufen.
Wie findet ihr dieses Wimpernmodell? 
Und kennt ihr die beiden Stilrichtungen Ulzzang und Gyaru? Welchen der beiden findet ihr persönlich ansprechenender? ^-^♥


Thank you, miutiful
Check out miutiful blog
http://www.miutiful.de/2012/11/glamouroses-wimpern-klimpern-garantiert.html

沒有留言:

張貼留言