2013年1月24日 星期四

Studs over Bikini so teeny by cookienails



Heute ist irgendwie nicht so mein Tag, denn eigentlich wollte ich mir eine schöne Mani machen und für die nächsten Blogposts fotografieren. Fotos sind unscharf geworden und meine Nägel sind noch nicht ganz so wie sie sein sollten, ganz toll gemacht Natalie..


Trotzdem zeige ich euch was ich gemacht habe, das Prinzip gefällt mir nämlich eigentlich ganz gut.
Wie ihr auch sehen könnt, sind meine Nägel wieder eckig, findet ihr das schöner?
Lackiert habe ich mir Bikini so teeny von Essie, welchen ich dank der Aktion noch im Globus ergattern konnte. Die Nail art Studs sind aus dem Shop Kkcenterhk.


Die Studs wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank!





Thank you, cookienails
Check out cookienails blog
http://www.cookienails.com/2013/01/studs-over-bikini-so-teeny.html

沒有留言:

張貼留言