2013年4月29日 星期一

Diamondpowder/ Eyeshadow von Mimididi By kimsalome


MITTWOCH, 6. FEBRUAR 2013

Diamondpowder/ Eyeshadow von Mimididi

Hallo,
heute möchte ich euch ein Produkt zeigen, das ich mir bei KK-CenterHK  aussuchen durfte. Dieser Shop beliefert viele Länder und ihr findet dort eine große Auswahl an verschiedenen, auch unbekannten, Marken und außergewöhnlichen Tools wie Lippentattoos.
Ich habe mich für ein "Diomondpowder/ Eyeshadow 3D" in der Farbe '19' ausgesucht. Es kostet 6,12 euro. Die Währung könnt ihr an der Seite auswählen.
Auf der Seite von KK-CenterHK findet ihr zwar große, ausführliche Bilder zu jedem Produkt, dennoch zeige ich euch eigene Fotos.
Leider kann ich nicht herausfinden, wie viel Gramm man bekommt.
Das Puder ist rosafarben und enthält goldenen Glitzer. Wenn man es aufträgt, schimmert es silber.
Hier habe ich das Produkt auf verschiedenen Bases aufgetragen. Es ist fast zu deckend, um es als Rouge zu nutzen. Diamondpowder ist übrigens eine Mischung aus Rouge, Highlighter und Glitzerpuder. Daher finde ich das Teil schon ganz faszinierden. Vor allem, weil man es hochklappen kann....
Dann kommen ein Spiegel und ein Schaumapplikator zum Vorschein.

Mit einem Stinktiertpinsel aufgetupft sieht es sehr schön aus:
Auch auf den Lippen trage ich das Puder. Mein Augenmake-up dazu sah auch super aus, aber ich guck auf dem Bild so doof :((.
Am Auge habe ich den Lidschatten aber noch nicht aufgetragen.

Hier findet ihr es im Shop.
Geliefert wird die Bestellung via Air Mail. Das Ganze ging schneller, als ich erwartet hatte. Alles weitere und die Länder, in die geliefert werde, findet ihr auf der Homepage.
Könnt ihr andere Sachen von Mimididi empfehlen? ♥ Wie findet ihr das Puder?

Das Produkt wurde mir kostenlos von KK-CenterHK zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


Thank you, kimsalome
Check out kimsalome blog
http://kimsalome.blogspot.de/2013/02/diamondpowder-eyeshadow-von-mimididi.html

沒有留言:

張貼留言