2011年9月12日 星期一

Wimpern aus Hongkong: die Mini - Review :D By canyousmellthecolour


Hoi, Leserleins!

Vor einigen Wochen wurde ich von KKCenter angeschrieben, ob ich nicht einige Produkte testen möchte.
Und wie es mit einen Junkie so ist, war ich hin und weg von den Wimpern. Ich liiiiiebe koreanische Wimpern. Ich finde sie irgendwie besser als die, die bei uns erhältlich sind. 
Bei uns sind alle so... normal....

Egal also so kam vor gut eineinhalb Wochen ein Päckchen an mit 4 Paar Wimpern. 

Und tadaaa hier kommt meine Review (so weit man das so nennen kann)

Die ersten zwei Paar.


Das ober Paar seht ihr nochmal hier
und die unteren Wimpern hier :D

Gilt für alle:
Kunsthaar & kein Kleber dabei!

Die oberen Wimpern
Das obere Paar war recht bockig um ehrlich zu sein. Das Bändchen ist leider nicht so biegsam wie ich es gerne hätte. Ich persönlich hab sie nicht gekürzt. Mittlerweile mach ich das sowieso nie. 
Am Auge wirken sie noch recht natürlich. Ich persönlich finde sie ganz hübsch. Nicht zu viel Drama, aber nicht komplett natürlich.
Wäre dieses Bändchen nicht, würde ich ihnen 4 von 5 Sternchen geben. So aber bleibt es wohl bei 3 von 5.
Der Preis ist mit 1,60 $ aber super günstig. 

Die unteren Wimpern.
Die finde ich super toll.
Das Bändchen ist super flexibel und das ganze lässt sich eigentlich recht leicht anbringen (mit etwas Übung).
Für manche sind sie wahrscheinlich zu unnatürlich, aber ich finde sie von der Länge perfekt. Mit Circle Lenses und längeren oberen Wimpern wirken die Augen richtig schön groß <3
Der Preis liegt wieder bei 1,60$ 
Durch das CrissCross Muster wirken sie nicht ganz natürlich, also eher etwas fürs fette Party machen ^^. Ich finde allerdings die CrissCross Optik nicht sooo toll am unteren Wimpernkranz
Ich sag mal 4 von 5 Sternchen


(sry ich hatte sie länger oben weshalb das Make-Up etwas wegbröckelte...)


Und die nächsten zwei:


Das obere Paar ist hier
Und das untere da :D

Die oberen Wimpern
Da muss ich genau erzählen wie das war: Ich nehme sie so raus packe Kleber drauf und denke mir "Mhm, das Bändchen ist irgendwie härter... Das hält ja nie!" Pah! Von wegen. Die Biegung die sie von der Packung haben ist bei mir absolut ideal. Ein Versuch und passt!
Hier ist auch eine CrissCross Optik. Hier finde ich sie allerdings passend. Die Wimpern sind wirklich lang (zumindestens bei mir wirken sie so), aber ich persönlich trage falsche Wimpern ja nur wenn ich weggehe, also nicht jeden Tag. Für diesen Anlass finde ich sie absolut passend.
Die Biegung, Optik und Länge finde ich super.
5 von 5 Sternchen!

Die unteren Wimpern
Hier sind natürliche untere Wimpern an der Reihe. Die Optik finde ich richtig gut. Das Bändchen stand allerdings etwas über also muss man sie minimal abschneiden. Ansonsten hatte ich hier wirklich null Probleme.
Sie sind halt recht natürlich, aber das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag diese lieber als die anderen, weil ich es schlicht weg nicht so prickelnd finde wenn man den unteren so extrem macht. Daher sind diese auch meine Favoriten. Natürlich, aber trotzdem verlängernd.
Hier 5 von 5 Sternchen!

Kosten jeweils pro Paar 1,60$

Hier noch Fotos von beiden am Auge:


Vielen Dank an KKCenter für das Bereitstellen der Produkte. 
 
Ich finde die Preise wirklich gut und ich finde sie auch von der Qualität her recht gut. Natürlich kann man ganz teure nicht vergleichen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!


Wie steht ihr eigentlich zu falschen Wimpern?

Alles Liebe, Redhead




Thank you, canyousmellthecolour
Check out canyousmellthecolour  blog

http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2011/09/wimpern-aus-hongkong-die-mini-review-d.html

沒有留言:

張貼留言