2012年4月24日 星期二

Pucci Pucci Pucca by miutiful


Es gibt ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten die Nägel zu dekorieren: Mit feinen Nail Art-Pinseln Muster malen, Stamping, Fimo-Dekodinger und Sticker
Diesmal durfte ich eine kleine Neuheit ausprobieren, die ich bisher noch nicht in den deutschen Märkten entdecken konnte: Water Decals.
Das Anbringen der Water Decals ist ganz simpel - zunächst muss das Wunschmotiv ausgeschnitten werden:
Dann den Schnipsel in ein Glas mit Wasser werfen und warten bis es richtig durchweicht
Wenn man es dann aus dem Wasser fischt löst sich das Motiv automatisch von dem Papier. 
Das Motiv ist eigentlich nur auf einer sehr dünnen Folie, die aber nicht von selbst klebt - dadurch hat man Zeit, um Pucca hin- und herzuschieben um zu entscheiden, wo man es auf dem Nagel genau platzieren möchte. 
Es gibt eine sehr große Auswahl an Water Decals auf KKCenterHK: Blumen, Celebrities, süße Cartoons, Tiere, beliebige Muster und einfache Farbfolien, um selbst eine Vorlage zu schneiden (obwohl ich finde, dass das Zeichnen mit dünnen Pinseln und Zahnstochern einfacher wäre, als minimal etwas auszuschneiden).
Preislich rangieren die Dekoteile zwischen 2-5€, wobei der Versand ebenfalls von 2-5€ variiert - je nachdem, wie viel man kauft. Dadurch, dass die "Folie" sehr dünn ist, ist die Haltbarkeit der Water Decals gegenüber Stickern und Fimodeko deutlich besser. 
Mius Fazit:
Water Decals sind einfach zu handhaben und es gibt schöne, ausgefallene und viele verschiedene Motive. Der Preis liegt, inkl. Versand, bei 5-10€ und obwohl 20 kleine Motive beiliegen, finde ich es doch ein bisschen teuer für ein bisschen Schnickschnack und Kitsch auf den Nägeln und mir wäre die Wartezeit dann auch zu lang.
Ich arbeite zur Zeit auch vier Tage die Woche in der Gastronomie und da lohnt es sich überhaupt nicht für mich, mir meine Nägel zu machen, da sie nach einigen Stunden eh wieder kaputt sind (dabei habe ich noch so viele Nail-Deco-Artikel in meiner kleinen Dekobox TT_TT//)

Ich würde die Water Decals denjenigen empfehlen, die sich selbst ausgefallene Nägel machen möchten, aber Zeit sparen wollen und nicht die Geduld aufbringen können - da sind Water Decals eine schnelle und schöne Alternative.
Wie häufig gönnt ihr euren Nägel eigentlich einen neuen Anstrich? 
Und was sind eure Tipps für gesunde, gepflegte Nägel? ^-^b




Thank you, miutiful
Check out  miutiful blog
http://www.miutiful.de/2012/04/pucci-pucci-pucca.html

沒有留言:

張貼留言