2012年11月30日 星期五

Colorful microbeads - Nail art by cookienails


Wird doch mal Zeit sich wieder zu melden, oder?
Der Grund weshalb ihr letzte Woche leider nichts von mir gehört habt, war weil ich sehr in der Schule beschäftigt war. Wir hatten zwei anstrengende Wochen, gefüllt mit acht Tests und unsere Agende ist bis zu den Ferien mit min. einem Test pro Woche vollgestopft. Ist aber nicht so schlimm, solange es nur um 1-2 Tests pro Woche geht. Ab vier wirds dann nicht mehr so spassig ;)
Ich zeige euch heute aber noch ein Bild mit der Fischei-Mani, aber ein richtiges Tutorial dazu gibts ein anderes mal, weil ich auf alle Nägel die Perlen haben will, um es euch dann vorzustellen. 
Die Microbeads bekommt ihr in diversen Onlineshops wie zum Beispiel auf Kkcenterhk, bei welchem ihr mit dem Code cookienails noch extra 10% Rabatt bekommt :)

Ich hab zum Glück von heute bis Sonntag frei, also werde ich mich mal ausruhen und schauen was diese Nacht noch für Gestalten an die Tür klopfen.
Trick or treat! ;)


Die Mikroperlen wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. Viele Dank!

Thank you, cookienails
Check out cookienails blog
http://www.cookienails.com/2012/10/colorful-microbeads-nail-art.html

沒有留言:

張貼留言