2013年1月11日 星期五

Neues Jahr, neue Haare? by miutiful


Ich hatte ja nun schon eine längere Zeit Probleme mit meinen Haaren... die Spitzen waren immer sehr trocken und ich habe stark Haarausfall. Da ich bisher auch noch keine geeignete Lösung gefunden habe und ich mich auch nicht mehr mit den blöden Haaren plagen wollte, habe ich einfach kurzen Prozess gemacht: Schnipp, schnapp! 

Es ist ein kinnlanger Bob geworden mit einem geraden Pony. Meine Stufen wurden alle komplett rausgeschnitten und ich kann meine Haare von nun an gesund und gleichlang "züchten"

Ich muss mich nur an die neue Länge gewöhnen, denn das letzte Mal, dass ich so kurze Haare hatte, war vor ungefähr 5 Jahren *höhö*[Da habe ich bei einem Videodreh die Haare sehr kurz geschnitten]
Es fängt beispielsweise bei der richtigen Menge von Shampoo an (ich nehme immer noch zu viel...), aber auch morgens und nach dem Duschen muss ich nicht mehr so viel Zeit einplanen - seeehr angenehm ^-^//
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Okay,... die meisten von euch werden es sich sicher schon gedacht haben: 
 
Ich habe nämlich ein wenig geflunkert: 
Bei der "neuen" Frisur handelt es sich um eine hübsche Perücke, die mir KKCenterHK zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Es ist das Modell Gill-2989 in der Farbe 2T33 und kostet USD19,16 (ungefähr 14,50€).

Dieses Bild ist (bis auf Größenveränderung und Zuschnitt) komplett unbearbeitet und das Bild gibt die Farbe der Perücke am ehrlichsten wieder.

Als ich mir eine Perücke aussuchen durfte, habe ich bei dem Preis wirklich nicht viel erwartet - Ich hatte mir vor drei Jahrenzum Abitur eine blonde Perücke für 15€ über ebay bestellt und sie war einfach schrecklich. Aber ich muss echt sagen, dass mich diesynthetischen Haare echt positiv überrascht haben. Die Haare sind recht weich, liegen wunderbar natürlich undähneln von der Haarstruktur her sehr meinen eigenen Haaren. Ich habe sogar anfangs gedacht, es wären echte Haareund mich ein bisschen gegruselt... *brrr...* 

Was ich an der Perücke ein wenig schade finde ist eine Unförmigkeit am Haupt, dies könnt ihr sehr gut auf dem 3. und 4. Bild am sehen. Die Perücke formt den Kopf etwas sehr spitz nach oben hin zu, was leicht merkwürdig ausschaut.

Aber ansonsten gefällt mir die Perücke wirklich sehr gut, da die Preise bei Perücken meistens sehr hoch liegen oder man kriegt nur Schrott-Teile bei denen man viele Lücken sehen kann oder die Haare ausschauen die Stroh. 

Hihii.. wart ihr beruhigt oder enttäuscht als sich der neue Haarschnitt als Perücke entpuppte? 
Nachdem ich mit der Perücke rumgespielt habe, habe ich echt mit dem Gedanken gespielt mir einen geraden Pony schneiden zu lassen... was meint ihr? ^-^//





Thank you, miutiful
Check out miutiful blog
http://www.miutiful.de/2013/01/neues-jahr-neue-haare.html

沒有留言:

張貼留言