2013年1月9日 星期三

REVIEW [ES A655] by powderandbrush



ES A655
Gesponsert von: kkcenterhk
Farbe: schwarz
Menge: 10 Paar
Preis: $17,03

- ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ -
Als ich von kkcenterhk das Angebot bekam, mir FalseLashes auszusuchen,
verliebte ich mich direkt in die ES A655.
Ihr Design ist einfach nur schön und schwungvoll :)
Vor allem hat es  mir die Form angetan.
Vorne kurz - Hinten lang... fast wie ein Vokuhila (nur anders herum) :P
Außerdem gefällt mir das "buschige" Ende und ganz besonders, dass die Falsies
einen transparenten Kranz haben.
Das macht es einfacher sie so unsichtbar wie möglich anzubringen :)
Und nun *Trommelwirbel*: Vorher - Nachher - Bilder

Die Wimpern sehen viel länger und dichter aus!
Natürlich habe ich sie mit CircleLenses getragen und finde, dass sie deren Aussehen super unterstreichen.
+positiv

+ transparenter Kranz
+ außergewöhnliche Form
+ feine Härchen 
+ tiefschwarze Farbe (kein Nach-Tuschen nötig)
+ gut verpackt, da sie an den Seiten nicht festgeklebt sind (kein Verformen!)


-negativ

- zu lang, müssen gekürzt werden und dadurch wird die Form gestört :'(
- ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ -
Alles in allem finde ich, dass die Bilder auf der Website nicht zu viel versprochen haben!
Die Wimpern sind super elastisch, schön und einfach anzubringen.
Wer falsche Wimpern mit großem Effekt sucht, muss sich die ES A655 genauer ansehen.
Einfach nur gelungene Falsies, die es auf Anhieb auf meine Favo-Liste geschafft haben :)
eure little F-R-E-A-K♥

Ich werde für diesen Post nicht bezahlt oder ähnliches. Dies ist meine freie und ehrliche Meinung.


Thank you, powderandbrush
Check out powderandbrush blog
http://powderandbrush.blogspot.de/2012/09/review-es-a655.html

沒有留言:

張貼留言