2013年3月5日 星期二

"Im a..." By miutiful


...Barbie Girl in a Barbie World! Life in plastic, it's fantastic! You can brush my hair, undress me everywhere... Imagination - life is your creation!" ♪♫♪

Ich hoffe, dass ihr auch ohne den Text bereits in der Vorschau erahnen konntet welche Stilikone und Freundin der Kindheit ich nachschminken wollte *höhö* 

Ich hatte als Kind recht viele Barbiepuppen und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mich immer über ihre üppige Oberweite gewundert hatte  (habe immer meine Bauch eingezogen und so getan als wären die unteren Knochen des Brustkorbs meine Boobies *hust*). Ich habe das An- und Ausziehen geliebt - Barbie und ihre Freundinnen waren immerso stylish und hatten tolle Jobs! :D  (Ich mochte Teresa immer lieber als Barbie... weil ich ihr ähnlicher war xD)
Und ich habe meinen Barbiepuppen immer gern die Haare geschnitten - nicht ganz schön, da ich immer gedacht habe, die Haare würden nachwachsen, wie bei uns Menschen *höhö* 

Das Schminken hat mir sehr viel Spaß gemacht bei diesem Look, da ich mit meinen Wimpern so richtig übertreibenkonnte (habe sogar zwei Schichten Oberwimpern aufgeklebt) und mit den Farben rumspielen konnte, da ich mit der blonden Perücke und den blauen Circle Lenses ja einen ganz anderen "Typen" darstellte.

Obwohl Barbie ja meist nur mit der Farbie Pink/Rosa assoziiert wird, hatte ich eigentlich sehr viele knallige Farben in Erinnerung und habe daher das Pink mit Blau kombiniert, und um die beiden Farben miteinander zu verblenden in meinem Augen Make Up ein schönes Violett hinzugefügt. 

Verwendete Produkte: 
  • Circle Lenses: EOS Adult Green
  • Lidschatten: 72er Palette
  • Eyeliner: Oriental Eyeliner von Kiko
  • Lippen: Smart Lip Pencil von Kiko + Me&My IceCream Longlasting Lipgloss von essence
  • Wimpern: Diese >>HIER einmal oben, und einmal geschnibbelt als Unterwimpern + NoName-Oberwimpern  

Fotos unbearbeitet
Da ich den Versuch mit meiner allerersten Perücke so amüsant fand und ich dieses Jahr so richtig kölschen Karneval feiern wollte, habe ich mir auf KKCenterHK eine lange Perücke mit geradem Pony ausgesucht - Gill 31" Length Extra Long Full Bang Straight Full Wigs in der Farbe B88.

Mir persönlich gefällt die Perücke nicht sehr gut, da an der Perücke sehr wenige lange Haarsträhnen geknüpft sind und man am Haupt meine schwarzen Haare erahnen kann. Hinzu kommt, dass diese Perücke sehr doll haart und man kaummit den Fingern durch die Längen durchziehen kann, weil man sonst direkt 3-4 lange Strähnen zwischen den Fingern hat. Weil die Haare aber seeehr lang sind (gehen bei mir ein Stück weiter als Bauchnabel :D) verknoten sich die Haare sehr leicht oder man herumfliegende Strähnen und man muss für einen ordentlichen Look einfach die Haare irgendwie zurechtlegen. 

Die Haarsträhnen an sich sind sehr weich, aber ich würde sie persönlich für den Preis von knapp 23€ nicht unbedingt empfehlen, da der Pony auch einen eher merkwürdigen Schnitt hat und viel zu breit ist - die Perücke ist für mich jetzt zwar okay, da ich sie nur zum Fotografieren (wie z.B. für Project Make Up oder andere kreative Looks) oder für Karnevalbräuchte, aber r ernsthafte Perückensuche ist dieses Modell leider eher nichts. 

 
 Für die Karnevalsfeier bei einer Freundin habe ich jetzt nun schon ein Kostüm...
- jetzt fehlt mir nur noch eins für den Rosenmontag!
Höhö.. was meint ihr? Als was kann man sich mit der Perücke noch verkleiden? ^-^// 



Thank you, miutiful
Check out miutiful blog
http://www.miutiful.de/2013/02/im-a.html

沒有留言:

張貼留言