2013年1月11日 星期五

Natural-Lashes [MJ-318] by powderandbrush



Natural-Lashes [MJ-318]
Gesponsert von: kkcenterhk
Farbe: schwarz
Menge: 10 Paar
Leider momentan ausverkauft :'(

- ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ -

Hallöchen meine liebsten Freaks♥
Heute wollte ich euch meine neuen besten Freunde vorstellen:



Vor schon zu langer Zeit (sorry^^) habe ich mir diese wunderschönen Falsies ausgesucht
und bin hin und weg :)


Ich liebe ihr Design sooo sehr.
Erst dieses leichte Criss-Cross und am Ende dieses dicke "Gewirr" von Wimpern...
einfach nur klasse.


Ich finde sie sehr natürlich und wenn einem das buschige Ende nicht gefällt- Abschneiden :)
Sie sind total easy anzubringen, vor allem mit meiner Wunder-Zange

Wenn man noch einen Lidstrich zieht, sieht man auch den Wimpernkranz nicht mehr ;)

+positiv
+ dünner Kranz
+ tolles und einfaches Design
+ feine Härchen
+ tiefschwarze Farbe
+ einfaches Ablösen aus der Verpackung (damit verformen sie sich nicht)
+ sehr natürlich

-negativ
- ein wenig zu lang 
wer sie noch kürzer braucht als ich zerstört leider das Design :(

- ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ - - ♥ -

Wie schon gesagt, diese Falsies sind meine absoluten BFFs xD zur Zeit♥
Ich benutze sie (fast) jeden Tag und bin total happy mit ihnen.

Viel mit wenig Aufwand :D

Meine Frage an euch:
Wo kauft ihr eure Falsies und welche sind eure Lieblinge?♥

eure little F-R-E-A-K♥ 





Thank you, powderandbrush
Check out powderandbrush blog
http://powderandbrush.blogspot.de/2012/12/natural-lashes-mj-318.html

沒有留言:

張貼留言